Zum Inhalt springen

AKTIV Empfang

Volkspartei und Wirtschaft luden zum Empfang

 

Am Samstag, 09. November luden die Volkspartei und die Wirtschaft Ober-Grafendorfs zum Empfang. 200 Personen nahmen diese Einladung an und genossen einen sehr stimmungsvollen Abend in der STYX-Remise.

Mit dem Empfang dankten die Organisatoren den Anwesenden für die langjährige Unterstützung. „Wir haben in den letzten Jahren viel erreicht für unsere Gemeinde“, zog Geschäftsführender Gemeinderat Ewald Paukowitsch Bilanz: „und das haben wir mit eurer Hilfe geschafft.“

„Wir haben wichtige Schritte auf den Weg gebracht bei unseren bekannten Forderungen nach mehr Arbeitsplätzen, besserer ärztlicher Versorgung und leistbarem Wohnen“, konkretisierte Markus Schmidinger, Obmann der Volkspartei: „und wir werden den begonnen Weg mit euch fortsetzen.“ Außerdem stellte Schmidinger das Team und das Programm der Volkspartei für die kommenden Gemeinderatswahlen vor: „Ein Nachttaxi soll dafür sorgen, dass unsere Jugend gut und sicher vom Fortgehen nach Hause kommt. Unsere Katastralgemeinden müssen in der Gemeindeentwicklung einen wichtigen Platz erhalten. Wir müssen die zentrumsnahen Parkplätze erhalten, auf die unsere Gewerbetreibenden und die Einwohner der Katastralen angewiesen sind. Baugrund ist viel zu teuer und muss endlich wieder leistbar werden. Der politische Alltag in unserer Gemeinde braucht weniger Parteipolitik und viel mehr Miteinander.“

Gerlinde Stiefsohn zauberte mit ihrem Team ein stimmungsvolles Ambiente in die Remise. Die „Klar4netten“ vom Musikverein Ober-Grafendorf/St. Margarethen sorgten für die musikalische Begleitung und Moderator Franz Seel führte gekonnt durch den Abend.

Dank der Unterstützung der Wirtschaftstreibenden – allen voran Wolfgang Stix – konnten wertvolle Preise verlost werden. Zu den glücklichen Gewinnern zählen unter anderem Christine Hochsteger und Doris Kirchner.

Zurück